30 Jahre Projekt „The Postcard Album“

Helmfried Luers aus Rastede gibt seit 30 Jahren die Zeitschrift „The Postcard Album“ – postcard & publisher research“ heraus. Und zwar als „Strictly a hobby project, non-profit orientated, published when time and budget allows.“ Er spürt Informationen über Verlage und Personen nach, die Ansichtskarten hergestellt haben oder noch heute herstellen. Die aktuelle Nr. 30 umfast 40 durchgängig vierfarbige Seiten und ist für 4 EUR erhältlich, als „Special Offer“ gibt es zwei Hefte für 6,50 Euro.

Inzwischen sind viele Informationen aus der Zeitschrift auch auf der englischsprachigen Website des Magazins abrufbar. Ein Besuch lohnt sich!

  1 comment for “30 Jahre Projekt „The Postcard Album“

  1. Einen guten Tag wünsche ich !
    Ich bin auf Suche nach Kenntissen oder Unterlagen über die Firmen Grimme & Hempel und Liebes & Teichtner aus
    Leipzig. Können sie mir weiterhelfen ? Das wäre schön !
    M.f.G.
    Reinhard Lochmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.