Von Berlin bis Australien…

Karl-Heinz Heihse stellt auf meine-ansichtskarten.de über 2.500 Karten aus seiner Sammlung vor. Er konzentriert sich auf Orte, an denen er war: Berlin (rd. 685 Karten), der Hunsrück (1160), Leverkusen (87), Geseke (29), Krakau (49), La Palma (202), Australien (298). Jede einzelne Ansichtskarte ist mit vielen Details beschrieben und Betrachter können sie öffentlich kommentieren. Von dieser Funktion wird allerdings fast nie Gebrauch gemacht. Die Seite besteht seit 2012 und wird laufend aktualisiert.

  1 comment for “Von Berlin bis Australien…

  1. Interessante Seite. Nicht nur viele alte Bilder kann man dort sehen, es gibt auch zu jeder einzelnen Karte einen beschreibenden Text. Da gibt sich jemand wirklich Mühe. Und immer noch kommen laufend weitere Karten dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.